Unternehmen

Die Helmut Meeth GmbH & Co. KG ist seit 1985 am Markt etabliert. Am Firmensitz in Wittlich in der Eifel sind zurzeit rund 150 Mitarbeiter beschäftigt. Hergestellt werden hier Fenster und Haustüren sowohl aus Kunststoff als auch aus Aluminium.

Hochwertige Materialien, Fertigungstechnik auf dem neusten Stand und strenge Qualitätsrichtlinien führen zu Produkten, die höchste Ansprüche erfüllen. Der Vertrieb läuft bundesweit über den Fachhandel, im benachbarten Ausland und regional im Direktvertrieb.

ueberUns30jahre

Auch wenn vieles mittlerweile von Maschinen erledigt wird: Fenster bauen noch immer Menschen. Wer hinter den Fenstern von Helmut Meeth steckt, erfahren Sie auf unserer Teamseite.

Hier finden Sie auch Ihren Ansprechpartner.

20110520_TR_EFH

Ob Einfamilienhaus, Geschäftskomplex oder Großprojekt – die Helmut Meeth GmbH & Co. KG hält ein Produktportfolio bereit, das für jede Bausituation die passende Lösung bietet.

Mehr zum Leistungsspektrum erfahren.

Helmut Meeeth Schreibtisch

Helmut Meeth ist Fensterbauer aus Leidenschaft. Bereits seine Lehre absolviert der Industriekaufmann in der Fensterbranche, später baut er für eine andere Firma ein Händlernetz auf. Als dieser Betrieb in die Insolvenz geht, stehen dem damals 28-Jährigen viele Türen offen. Doch er weiß genau, was er will: sein eigenes Unternehmen.

Erfahren Sie mehr zur Firmengeschichte.